FAQ
Aufgrund der aktuellen hohen Anfrage unserer Produkte erlaube uns bitte eine Lieferzeit zwischen 6-16 Werktagen.
Die Lieferzeit beginnt ab dem Tag, an dem die Ware unser Lager verlassen hat und somit versendet wurde.
Aktuell arbeiten wir daran, die Lieferzeit zu verkürzen. Unsere Lagerbestände sind aktuell beschränkt, werden sich aber in der nächsten Zeit vergrößern.
Nein. In unserem Shop gibt es keinen Mindestbestellwert.
In unserem Shop gibt es keinen Mindestbestellwert und wir liefern die Ware für Dich Versandkostenfrei in Deutschland.
Europäische Länder werden mit einer 9,90€ Versandkostenpauschale berechnet.
Wir versenden Europaweit. Der Versand ist aktuell allerdings nur in Deutschland kostenfrei.
Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- Kauf auf Rechnung (Klarna), PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Amazon Pay, Google Pay
Ein Kauf via Überweisung nur auf Anfrage. Schicke uns dafür bitte eine E-Mail an: kontakt@yampets.de
Da wir unsere Artikel nicht auf Masse produzieren, können Abweichungen von bis zu 5 cm auftreten.
Diese Maß-Abweichungen werden mit dem Kauf akzeptiert.
Wenn du einen Artikel oder deine Bestellung zurücksenden möchtest, kannst du den Artikel oder deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an die genannte Adresse aus dem Widerrufsrecht senden.
Das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden. Solltest du zum Beispiel deinem Hund eine Hundejacke anprobieren und diese sollte nicht passen, achte bitte darauf, dass du sämtliche Haare von der Hundejacke entfernt.
Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückbekommen, so kannst du deinen Widerruf ausführen und die Bestellung zurückschicken, allerdings behalten wir uns das Recht vor, einen Zahlungsersatz geltend zu machen.
Ja, die Versandkosten für die Rücksendung der Ware musst Du leider selbst bezahlen. Wir senden die Ware ja auch kostenlos an Dich, somit erwarten wir diese auch kostenfrei zurück. Bitte habe dafür Verständnis!
Leider können wir dir kein kostenloses Retourenlabel ausstellen. Wir versenden deine Ware allerdings bei einer Bestellung innerhalb Deutschlands kostenfrei an dich.
Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.
Nach Erhalt der Ware kannst du diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
Nachdem du den Artikel an unsere Adresse aus dem Wiederrusbelehrung zurückgesendet hast, wird dir der Kaufpreis binnen 14 Tagen auf das von dir angegebene Zahlungsmittel erstattet.
Eine Stornierung der Bestellung ist wie auf der Website angegeben nur innerhalb der ersten 24 Stunden möglich. Sollte deine Bestellung jedoch bereits versendet sein, auch wenn du dich noch innerhalb der ersten 24 Stunden befindest, dann ist eine Stornierung bedauerlicherweise nicht mehr möglich. Hier können wir den Versand leider nicht mehr aufhalten und somit lässt sich deine Bestellung auch nicht mehr stornieren.
Schicke uns in dieser Zeit bitte eine E-Mail und antworte noch einmal, auf die automatische E-Mail, damit wir deine Stornierungsanfrage auch erhalten.
Solltest du nicht noch einmal auf die automatische E-Mail antworten, sehen wir dein Anliegen als erledigt an und werden deine Bestellung an dich herausschicken.
Nach Ablauf der ersten 24 Stunden kannst du erst nach Erhalt der Ware von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, dieses beginnt mit Erhalt der Ware und endet dann nach 14 Tagen. Alle Informationen hierzu, findest du auch auf unserer Website.
Wenn du die Annahme verweigerst wird der Artikel an die Adresse gesendet, die auf dem Paket gedruckt ist.
Diese Adresse ist in der Regel von einem externeren Dienstleister, für Verpackungen, der keine Retouren annimmt und somit die Pakete vernichtet werden.
Daher löst eine Verweigerung der Annahme des Paketes keinen offiziellen Widerruf aus.
Über E-Mail kannst Du uns unter kontakt@yampets.de erreichen. Wir antworten Dir wochentags in der Regel innerhalb von 72 Stunden.